Ich freue mich sehr, euch meinen neuen Individualsponsor POWERLIFE in Zermatt beim ersten Weltcup vorstellen zu dürfen! Das vergangene Jahr war zäh, es hat viel gebraucht, um meinen Körper wieder auf den Stand zu bringen, auf dem er war. 

POWERLIFE - das Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden - unterstütze mich dahingehend massgeblich! Als Dienstleister in Zug in den verschiedensten Bereichen rund um die körperliche und mentale Gesundheit bildete mein neuer Individualsponsor eine sehr wichtige und nachhaltig gesunde Grundlage, damit es mir so gut geht, dass ich nach meinem Bandscheibenvorfall wieder hier stehen kann - am Weltcup in Zermatt! Ich bin unglaublich froh, dass ich in diesem Zustand hier stehen kann und freue mich sehr auf die kommenden Heimrennen! 

Vielen Dank dem ganzen Team rund um Simone für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen - auf eine erfolgreiche Saison!

Blog Überblick