Individualsponsor

Powerlife

Alles rund um das Wohlbefinden von Körper & Geist - zusammengefasst in einem Zentrum!

Co-Sponsor

Drittsponsor

Syntax Übersetzungen

Es gab immer etwas, dass ich nicht ganz verstehen konnte - nun aber etwas weniger - dank den Übersetzungen von Syntax!

Zeuch AG

Wer mit Bedacht sich gut bedacht, hat mit Zeuch sein Haus gemacht!

Brack.ch

Brack.ch liefert mit über 200'000 Produkten (fast) alles. Heute bestellt, morgen geliefert! #LiefertEmotionen

Blumer Techno Fenster

Die Fenstermacher, welche nicht nur um ihren eigenen Weitblick besorgt sind.

Appenzeller Bärli Biber

Auf der Piste habe ich immer was zu knabbern und sie stärken mich!

Meiko Heimtierbedarf AG

Damit es nicht nur mir gut geht, sondern auch in meinem vierbeinigen Umfeld.

Partner

Melag GmbH

Der Weg zum Ziel ist nicht immer die Piste, sondern auch die Strasse dahin!

Erath Zimmerei

Robust, langlebig, zeitgerecht und edel. Diesen Werten eifere auch ich nach!

signvision gmbh

Der Auftritt wird immer wichtiger - Werbetechnik vom feinsten gibts bei dem jungen Team von signvision!

Helvetia Versicherungen

Wer an die Grenzen gehen muss, fühlt sich gut versichert noch besser!

UBIQ AG

In meinem Beruf zählen die klaren, sauberen Linien sowie die Geschwindigkeit. Genau so ist UBIQ!

Ausrüster

Head

Ich steh mit Überzeugung und beiden Füssen auf Head; meinem Boden der sportlichen Realität

Komperdell

Ein Start nach Mass bringt Zeit, macht schnell. Darum vertrau ich auf Komperdell!

Pirelli

Gut bereift mit guten Gefühlen an die Rennen zu fahren, ist der Anfang eines jeden Erfolgs!

Winforce 

Damit der Magen einem nicht vom Wesentlichen abhält. WINFORCE steht für naturbelassene Sportlernahrung.

Verbandssponsoren

Sunrise

Raiffeisen

Helvetia

BKW