Was für ein schöner Saisonabschluss! Nach zwei sehr guten Trainings durfte ich mich zum Schweizermeister in der Abfahrt küren - eine Premiere für mich!

Die Trainings liefen für mich sehr gut, beide gewann ich mit einer Sekunde Vorsprung und mehr. Wie öfters an den Meisterschaften mit diesen warmen Temperaturen im Frühling, war es von Vorteil, wenn die Nummer passt. Da die ersten 15 ausgelost werden, kann man so eher etwas im Vorteil oder im Nachteil sein; mit der Nummer 14 hatte ich daher eher etwas nachteilig ausgelost bekommen - ich war aber guter Dinge, dass ich dies auch so schaffe - und so war es dann auch! Mit einem Minimalvorsprung gewann ich vor den Starnummern eins und zwei... ;-) 

Es ist schön, wenn man eine Saison mit einem Titel zuoberst auf dem Podest beenden darf! 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlichst bei allen Sponsoren bedanken! Es ist nicht selbstverständlich, in diesen speziellen Zeiten euch an meimer Seite zu haben und ich schätze dies enorm! Vielen vielen Dank!

Machets guet und en schöne Früehlig! 

Blog Überblick