Corona - auf einmal schlug die Meldung ein wie eine Bombe. Auf einmal verpasste ich gar nicht mehr so viele Rennen, da der Skiweltcup in Kvitfjell endete. In dem Moment, wo ich eigentlich wieder einsatzfähig gewesen wär, wurde am gleichen Tag das ganze Programm abgeblasen. Einerseits sehr schade - auf der anderen Seite konnte ich meine Verletzung gut auskurieren, was mir dann auch gelungen ist.  Es war ein gewaltiger Frühling - fast ausnahmslos schönstes Wetter, das ich für Ausdauertrainining, Krafttraining und auch viele Tätigkeiten im und rund ums Haus nutzen konnte. 

Ich war über die Corona-Zeit etwas abgeschottet - ich genoss aber die Ruhe sehr; alles kam etwas zum Stehen und mal zur Ruhe, was auch nicht zwingend schlecht war. 

Die Konditionstest bestätigten mir dann im Juni, dass ich im Frühling meine 'Hausaufgaben' gemacht hatte - ich legte einer der besten Test bis heute an den Tag und allgemein fühle ich mich fit! 

Blog Überblick