Die ersten Wochen waren alles andere als einfach. Einerseits körperlich mit extremen Schmerzen, kurzen Nächten auf dem Gymball oder Essen auf dem Gymball am Boden. Aber andererseits auch mental; ein über die ganze letzte Saison erarbeiteter Fixplatz, der nun passé ist, die Frage, warum der Vorfall praktisch aus dem Nichts gekommen ist und wieso das alles.
Aber die Kunst des Sportlers ist nach vorne zu schauen und das Positive zu sehen und sich an diesem zu orientieren, auch wenn das Negative in diesem Moment überwiegt und viele andere das Negative in den Vordergrund stellen würden. 
Nun, heute geht es mir schon um einiges besser, der Alltag ist praktisch schmerzfrei meisterbar, im Bereich Training muss ich mich noch gedulden, aber auch da geht es Schritt für Schritt vorwärts. Ich bin mit dem Fortschritt der letzten Wochen zufrieden und bin froh, dass ich es konservativ angegangen bin. Auch mental habe ich mich gefangen und blicke bereits auf die kommende Vorbereitung. 
Vielen Dank dem Team der Medbase Abtwil - ich bin da in super (und meistens auch schmerzhaften) Händen ;-)  Und dank Powerhair habe ich dir richtigen Mikronährstoffe für eine möglichst rasche Heilung!

Blog Überblick