Nach langer Suche bin ich super froh, dass ich Powerhair dieses Jahr auf dem Kopf präsentieren darf. Eine auf mich persönlich abgestimme Mikronährstoffmischung, welche mich optimal im Alltag und im Spitzensport unterstützt - für das steht Powerhair!
Mit einem spziellen Verfahren wird das 'Power-Granulat' hergestellt, damit der Körper möglichst viel möglichst einfach aufnehmen kann!
Frei nach dem Motto: GIVES THE POWER FROM INSIDE OUT
Ich freue mich sehr, dass ich die Saison mit diesem Helm in Nordamerika eröffnen darf!

Sponsor 1 von 2? Genau, denn aufgrund der angespannten Weltlage leiden auch wir Sportler bei der Sponsorensuche. Daher möchte ich den Kopfsponsorbetrag auf zwei verschiedene Sponsoren aufteilen - der Gesamtbetrag wird somit halbiert, je nach Rennen ist Sponsor A oder B auf dem Kopf, somit Präsenz für beide Sponsoren über die ganze Saison: Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Wer Sponsor 2 ist? Das weiss ich auch noch nicht, aber vielleicht ja du? Oder du kennst jemanden? Jegliche Tipps sind herzlich willkommen!